Noch eine Woche dann startet die INTERMOT Köln 2016, dieses Jahr präsentieren wir live an allen Tagen das #COURAGE BIKE. Wir halten euch auf laufenden wo genau ihr das Bike auf der Messe bestaunen könnt.

Dann dürfen wir noch ein Schönes Ereignis bekannt geben, die Intermot Gesellschaft wird uns als Verein diesen Jahres eine spezielle Kreidler Dice (Kreidler Motor) als gemeinnützige Spende übergeben, die wiederum von der Firma Kreidler gesponsert wird 🙂 Auch das ist ein weiterer Grund uns auf der diesjährigen Intermot besuchen zu kommen.
Die Kreidler wird im Rahmen der „Garage Area“ von diversen Customizer noch live über die Intermot-Tage veredelt, wo sie dann anschließend präsentiert wird und in einer Online Versteigerung geht ,die auf der Intermot startet.

Und weil es so ein besonders Jahr für Show Your Courage e.v. ist verschenken wir zusammen mit der Intermot jeweils 2 Tageskarten für die Intermot 2015. Ihr müsst dazu einfach ein Bild von euch unter dieser Mitteilung Posten, mit dem Symbolischen „C“ wie es auch die anderen zuvor gemacht haben (Siehe Chronik)!

Die Gewinner, werden zufällig von uns gelost und per PN bekannt gegeben und die Karten als Digitale Version übergeben :).

Wir freuen uns auf jeden Besucher, und werden Selbstverständlich mit Bilder und News auf dem laufenden halten.